Baschtuegge

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baschtuegge

Sind Papier, Scrapbooking, Stempeln, stanzen, prägen, plotten, Farben, Journal, Lettering deine Welt? Und hast du Lust dich auszutauschen? Herzlich willkommen!


2 verfasser

    Ein trauriger Tag

    Carmen
    Carmen
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 424
    Anmeldedatum : 01.05.21
    Alter : 55
    Ort : Thun

    Ein trauriger Tag Empty Ein trauriger Tag

    Beitrag von Carmen So Feb 13, 2022 10:14 pm

    Normalerweise habe ich ja immer Spass und Freude an den lives von und mit Tim Holtz. Gestern riesiger Schock, den ich immer noch nicht verarbeitet habe! Tim Holtz hat verkündet dass Sizzix alle Impresslits aus dem Sortiment nimmt! Komplett alle und es gibt auch keine neuen mehr. Ein trauriger Tag 1f625 Das Live war für mich gelaufen. Ich liebe die so! Wie kann man nur!

    Also, wenn jemand die von euch auch so liebt, dann kauft sie jetzt den wenn weg, dann weg! Ich werde noch versuchen bei den Grosshändlern zu gucken ob noch was erhältlich ist, aber nach der Ankündigung von Tim denke ich dass das schwierig wird.
    E-fix
    E-fix
    Moderatorin


    Anzahl der Beiträge : 675
    Anmeldedatum : 02.05.21
    Alter : 46
    Ort : Emmental

    Ein trauriger Tag Empty Re: Ein trauriger Tag

    Beitrag von E-fix Mo Feb 14, 2022 10:02 am

    Shocked pale affraid Crying or Very sad

    unglaublich!! Falls du die Schneeflocken noch irgendwie ergattern könntest??? Och menno, zum Glück hab ichs am Samstag nicht geguckt.

    Manchmal versteht man so Entscheidungen nicht. Ich weiss nur, dass Sizzix/Ellison einen riesen Rechtsstreit am austragen ist, gegen so ziemlich alle grösseren Marken, weil sie die Stanzformen zu Stempel als ihr Patent ansehen.

    Je nach dem, wie da entschieden wird, könnte es sogar sein, dass die eine oder andere Firma gleich verschwindet, weil die Busse dann den Bankrott bedeuten würde.



    Carmen
    Carmen
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 424
    Anmeldedatum : 01.05.21
    Alter : 55
    Ort : Thun

    Ein trauriger Tag Empty Re: Ein trauriger Tag

    Beitrag von Carmen Mo Feb 14, 2022 10:04 am

    Die Schneeflocken sind bereits komplett ausverkauft. Keine Chance. Die wollte ich auch noch für mich. *schluchz*

    Gesponserte Inhalte


    Ein trauriger Tag Empty Re: Ein trauriger Tag

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 1:05 pm