Baschtuegge

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baschtuegge

Sind Papier, Scrapbooking, Stempeln, stanzen, prägen, plotten, Farben, Journal, Lettering deine Welt? Und hast du Lust dich auszutauschen? Herzlich willkommen!


    Alexandra Renke

    Carmen
    Carmen
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 424
    Anmeldedatum : 01.05.21
    Alter : 55
    Ort : Thun

    Alexandra Renke Empty Alexandra Renke

    Beitrag von Carmen Di Mai 18, 2021 7:05 pm

    Eigentlich wollte ich ja schon gestern, bin aber nicht dazu gekommen. Mal sehen *hoff* dass ich morgen dazu komme: Ich will eine Bestellung bei Alexandra Renke machen. Hättet ihr gerne was, was ich mitbestellen soll? (Verbindlich oder unverbindlich dürft ihr wählen) So im Sinne von: das oder das will ich ganz sicher. Oder das und das wäre toll wenns im Shop wäre, vielleicht will ichs später mal.

    Sagen wir mal bis morgen Mittag eine Mail? Oder auch direkt hier reinschreiben, was euch besser und gäbiger geht.

    Alexandra Renke 200.gif?cid=1584c9aeczia8iga0bq87erqet116ygqeg4tjfgj0d5p5jz6&rid=200

    PS: habt ich schon mal oben auf die Gif's geklickt? Suchwort eingeben und er zeigt euch diverse Gifs an, die ihr nur anzuklicken braucht. Alexandra Renke 1f600

    E-fix, Trudy Hofer, witchy und Kreativwerkstatt gefällt dieser Beitrag sehr


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 6:52 am